La la la

So da bin ich mal wieder und hatte einen scheiss tag aber wer hat das nicht einmal oder öfter? Ich weiss das ich kein leichter Mensch bin und Ansichten habe die anderen ein Dorn im Auge sind, so bin ich aber nun mal und werde mich nicht für Leute ändern die es nicht wert sind. Egal, ich sollte das positive sehn an diesem Tag, hmm schwer iss das, da was zu finden! ich werde einfach mal schauen ob ich morgen mehr glück habe! kann ja nicht immer scheisse sein nach dem Regen kommt die Sonne oder Nach dem Winter kommt der frühling und das hoffe  ich doch sehr. Aber he mich in Bockshorn Jagen lassen da muss es schon hart kommen und bevor das passiert steig ich auf die Barikade und mach ramba zamba. Schon gemerkt mein Sprachschatz ähnelt dem einer alten Waschfrau? Woher das wohl kommt zuviel in meiner kindheit mit Oma verbracht? Möglich aber Oma´s und Enkel sind doch wie für einander geschaffen, wie Erdbeeren und Sahne. Ok das war´s wieder mal, w3ir sehn uns bis die tage ich komm wieder keine Frage

8.9.07 00:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen