da bin ich wieder!

hatte gestern eine super Unterhaltung mit einem Freund. Wir fingen an über Urwälder und sehr alten Eichen zu schreiben und drifteten dann zu den Wäldern und Seen in Nordost Polen. Nur dass, das mal erwähnt wir,hier iss nichts mit brauner Gesinnung sondern die pure liebe zur Natur und Landschaften. Wir haben uns auch Bilder im Internet angeschaut und ich muss ehrlich zugeben das mir die Spucke weck geblieben ist. ich frag mich jetzt warum viele in den Süden oder nach Asien in den Urlaub gehen und Geld für überfüllte Strände bezahlen. Also wen ihr mich fragt! Was ihr nicht tun werdet! Aber ich sag es euch, ich werde meine nächsten Urlaub genau dort machen.                                                                                                                                                                                              Das wars für Heute Leute, ich komme wieder keine frage

8.9.07 00:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen