mist schreibe und schreibe und dann alles weck

Ich fang nochmal an! hab mir die Finger wund getippt und dann iss alles weck. ich könnte heulen! Anfang die zweite: Also ich hab mich entschlossen auch hier mal was zu blogen um einfach mal was über mich zu schreiben. Meiner Seele etwas die last von den Schultern zu nehmen oder sogar von ihr zu entfernen, sagen wir es ist sowas wie Eigentherapie um den Mensch zu finden der wirklich bin. Besonders bin ich aber auch nicht eigenartiger als alle anderen, nur meine Ansichten sind etwas anders und meine Wünsche nicht Zeitgerecht. Ich suche nach Wissen das es nicht mehr gibt. ich hörte von Techniken wie man doch noch an das Wissen kommen könnte aber das hat den Anschein das es da etwas zuviel Esoterik humbuk sein könnte und jemand da seiner freien Fantasie den lauf gelassen hat. Naja vielleicht komm ich doch noch mal an das Ziel. So das war mal das erste oder eher das zweite

6.9.07 11:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen